Sonntag, 30. Mai 2010

Das war der Mai...















Der Mai geht zuende, abgesehen vom Wetter war er doch sehr erlebnisreich.

Der kurze hatte sein erstes Fussballturnier, was recht erfoglreich zuende gegangen ist. Naja, sie haben nicht den letzten Platz gemacht :-D
Trikotfarbe passt auch und hat den Vatter sehr gefreut das er doch symphatien für blau-weiss entwickelt^^ - solange es "DAS" vernünftige blau-weiss ist - VfL Bochum :-D




Ebenso standen ein paar Tage Urlaub an. Erneut waren wir an der Deutschen Nordseeküste.
Naja, nicht direkt. Wir hatten unser Haus wie immer in Bedekaspel, ca. 20km von Norden-Norddeich entfernt am Grossen Meer.
Den kurzen hatten wir eigentlich niemals zu Gesicht bekommen weil in der Siedlung mehrere Kinder in seinem alter Urlaub gemacht haben und so ging er morgens nach dem Frühstück aus dem Haus und abends trudelte er wieder ein.
Ungewohnt aber erholsam :-D
Wetter spielte uns absolut in die Karten. Grillen und kurze Sachen waren angesagt.
Wie immer wurden zig Fotos und Videos geschossen, die ich demnächst hochladen werde.

Schöner erholsamer Urlaub, bin aber irgendwie immer wieder froh wenn ich zuhause bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen