Samstag, 26. Juni 2010

..."ENGELAND"....it´s going home....

Gruppenphase vorbei - die K.O. -Runde beginnt...

Fazit:

Ich für meinen Teil bin ein wenig enttäuscht von der WM. Die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wenn ich an die letzte EM oder WM zurück denke waren da schon in der Gruppenphase teilweise recht geniale Spiele dabei.
Überrachungen gab es - Italien und Frankreich - man was waren die schlecht und sowas von verdient ausgeschieden. Für Italien freut es mich wahnsinnig weil ich selten ein Land gesehen habe was so einen unansehnlichen Fussball spielt...

Heute gehts also los mit den K.O. Runden - sollte auf jeden Fall spannender zugehen als die Gruppenphase.

Das Schicksal wollte es so das wir morgen auf unsere "Fussballfreunde" aus "Engeland" stossen...
Hammer - für jeden deutschen und englischen Fussballfan ein absolutes Highlight.
Ein echter klassiker halt

Mein Tip:



:

3 : 1




Wie gerne erinnern wir uns an 1996 - als wir den "Battle of Britain" gewonnen hatten.
Ein Messerstich für jeden englischen Fan.....

Diese letzten beiden Elfmeter 1996 wird niemals ein Engländer vergessen...





Freuen wir uns auf den absoluten Fussballklassiker, freuen wir uns erneut auf einen sieg gegen Engeland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen