Dienstag, 16. Juni 2009

Da bin ich wieder !!!

So, da bin ich wieder.
Nach einer längeren "Blog-Pause", einem Anbieterwechsel,
versuche ich erneut mein Glück beim Bloggen !

Hoffe ich kann meine paar Stammleser die ich hatte reaktivieren und ein paar neue hinzugewinnen :-D

Also - wie sagte ich oft so schön

JUGEND FORSCHT !!!

Kommentare:

  1. hi Hans, schön, dass du wieder da bist :) ich freu mich so, dass ich dir gleich einen Schutzengel auf meinem Blog überreichen möchte :) lg Bunny

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist er ja wieder ich habe schon gedacht wie geht das denn er geht 2 Wochen in Urlaub und aufeinmal ist sein Blog tot.Aber schön das du wieder da bist.
    Wie gehts deiner Frau wann kommt das Babay nochmal??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hans? Bochum? Der mit der Murksmucke? Den kenn isch doch *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. na hoffe ich doch dat du mich noch kennst ^^

    MURCKSMUCKE sacht er^^

    wollen wir gleich ma schauen was wir da so schönes finden für dich^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey der HGV-Hans ist wieder da. Nachdem dein Blog nicht mehr angezeigt wurde habe ich dich aus meiner Linkliste gestrichen. Dies kann ich nun ja wieder rückgängig machen. Schön, das du wieder bloggst. LG Volker

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hans!

    Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht was wohl mit dir passiert ist, weil auf einmal dein alter Blog weg war. Von heut auf morgen, einfach so. Umso mehr freut es mich natürlich dass du wieder unter den Bloggern bist :-)

    WELCOME BACK!

    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hans,

    bin durch Zufall über Michaela auf Deinem Blog gelandet und schick ma nen Gruß aus der Nachbarstadt (Wanne-Eickel)

    AntwortenLöschen