Mittwoch, 17. Juni 2009

Ähm....

Erstmal vielen Dank an Bunny für den tollen Schutzengel.
Joah, den kann man immer gebrauchen ;-) und werde mir den bei Zeiten abholen.

Ja ist richtig, der Blog war "schnell" gelöscht....
aber, mir geht es jetzt um einiges besser und ich dachte mir fange mal einen neuen an.
Muss mich zwar noch hier ein bisserl "einarbieten" aber ich denke das bekomme ich hin.

Meiner Frau geht es den "umständen" gut. Kind wächst und gedeiht und es ist alles im grünen bereich.
31 SSW ist angefangen und der Bauch wächst und wächst^^
Zu 90% soll es ein Mädchen werden, dieses war uns schon fast vorher klar, weil diese "zickereien" im Bauch machen halt jungs nicht^^
Aber hier glaube ich es erst, wenn "er" - "sie" - "es" da ist.
Errechneter Termin ist der 23te August

Namen sind wir uns noch nicht gaaaanz so einig - wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit^^
Namen zur Auswahl:

Leah
Sarah
Hannah

aber hier wird noch ganz lange diskutiert werden^^

Kommentare:

  1. So. Nun auch von mir ein Hallo und Willkommen hier. Ist um einiges "besser" wie bei overblog. Auch wenn vielleicht die Kommentarfunktion und zwei drei andere Kleinigkeiten hier gewohnheitsbedürftig sind. Aber du gewöhnst dich auch dran. ;-) sieht übrigens nett und viel besser aus hier als vorher. Die Farbenkombination gefällt mir sehr. Das hat was ansprechendes an sich. ;-) Deine "Kundschaft" wird schon wieder kommen. Ausserdem wirst du hier mit Sicherheit mehr Zulauf haben, als bei Overblog. Du wirst sehen. Wird vielleicht ein paar Tage oder so dauern, aber der Zulauf bei deinem "mundwerk" ;-) dürfte dir gewiss sein. Also hau rein "old Mann" ;-).
    Übrigens Sarah ist wirklich ein schöner Name. So heist unsere jüngste auch. ;-)
    Aber wie wäre es mit Sozialinde oder kommunistika. Sind doch auch so schöne Namen. ;-) :-)
    Also. Nicht wieder ohen Vorwarnung abhauen. Das war jetzt ne Warnung. Gelle. ;-)
    Man liest sich. Wünsche euchn allen zun Hause noch nen schönen Start ins neue Wochenende.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Ja nu schaun wir mal ob wir das mit dem Handling hier hinbekommen^^

    hömma^^ - was soll das heissen bei meinem "mundwerk" .... ;-) :-D
    warte mal ab wenn ich 100% in fahrt bin ;-)
    Ich finde auch Sarah sehr schön - meine Frau ist da nicht gaaaanz so von begeistert... ich bin echt mal gespannt was dabei rumkommt.
    davon ab habe ich auch schonmal an das gute alte deutsche namensgut gedacht:
    Sieglinde
    Brunhilde
    Wallburga :-D

    auch nicht schlecht oder ????^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube bei dir sind nicht mehr alle Kesselnieden dicht. Was isn das fürn Müll. Das arme Kind springt mit drei von der nächsten Legobrücke runter bei solchen Namen. Dann lieber schon Rolf. :-) Das sit echtes, gutes deutsches Grundmaterial. Wahrscheinlich Getränkeunfall, oder sogar Handarbeit. Jedenfalls mit Zertifikat. ;-) Braucht ihr noch ne Patenonkel? ;-)

    Gruss an deine liebe Frau. Die soll sich von dir ja nicht alles gefallen lassen. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  4. hi Hans, also ich finde Lea total schön, so würde ich mein Kind nennen, wenns ein Mädchen wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hans,

    ich finde Leah auch sehr schön. Nichts gegen Sarah, aber der Name wird in letzter Zeit wieder öfter benutzt.
    Obwohl Hannah auch nett klingt, aber Leah gefällt mir persönlich am besten.
    Schaut euch die Kleine (wenn es denn wirklich ein Mädel ist) genau an und entscheidet dann, was am besten zu ihr passt. Vielleicht kommt es ja ganz anders.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hey laila,

    also laut ärztin zu 90% nen madel. aber ich werde es eh erst glauben wenn "sie" "er" "es" da ist und etwas fehlen sollte ;-).

    ja, leah finde ich auch ganz nett.
    aber momentan kommen tagtäglich immer neue dazu ^^.

    naja - "noch" haben wir ca. 9 Wochen Zeit^^

    LG

    AntwortenLöschen