Samstag, 25. Juli 2009

Halt Deinen...

...zarten Arsch aus der Schusslinie....

Gemeint ist mein bester Freund, der wieder einmal für ein paar Monate nach Afghanistan muss.
Naja, ist sein Job - aber unwohl ist einem schon dabei.
Über Sinn oder Unsinn brauchen wir uns da nicht zu unterhalten...

Zum "Abschied" gibt es heute ein "Grillfest" :-D
Hoffen wir mal, das das Wetter so einigermassen mitspielt, damit das ein noch besserer Grillnachmittag wird.
Die letzten Tage hier im "Pott" sind nämlich absolut zum abgewöhnen. Ein Unwetter jagt das andere...

Aber am meisten hoffen wir, das dieser besagte "Arsch" wieder Heil nach hause kommt...
Der wird nämlich hier weitaus mehr gebraucht, als woanders...

Also, pass auf dich auf mein Freund !!!!

Kommentare:

  1. Wünsche ihm auch viel Glück und euch noch ein schönes, sonniges Grillfest!

    Viele Grüsse
    Roman

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche das er heil wieder nach Hause kommt dein Freund. Ein Freund von mir ist auch am Freitag nach Kabul geflogen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bitte an dich Hans: Könntest du bei meinem Link der Name "Freizeit-Blog von Roman Badertscher" in "Blog von Roman Badertscher" umändern.

    Der Kommentar kann dann auch gelöscht werden, wenn du magst. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    Ich hab da was in meinem Blog für dich bereit gelegt und ist abhol bereit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jep, ich wollte auch fragen ob du einen Award benötigst. Heute Abend ist der aber wieder weg. Beeilung ist gefragt. Ich entschuldige mich auch dass ich mich solange nicht gemeldet habe, momentan viel um die Ohren....

    AntwortenLöschen
  6. In der Meeresbucht kannst du dir nen Award abholen wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  7. http://meeres-bucht.over-blog.de/article-34299435.html

    AntwortenLöschen
  8. ups....war gestern nicht auf meinem blog....sorry erst jetzt gelesen...werden sofort gepostet ;-)

    AntwortenLöschen