Dienstag, 14. Juli 2009

Immenhof...

Ja, was soll ich sagen...
Meine Frau und meiner einer sassen gestern abend so im Wohnzimmer, ich las eben noch den Sportteil der Tageszeitung und sie blätterte in der Fernsehzeitung.
Während meines Studiums des Sportteils, der VfL im Trainingslager, kam die Frage:
Schatz, was schauen wir heute abend ?
"Mir egal, such dir was aus" beantwortete ich höflich und zuvorkommmend...
Na gut, sagte sie. Dann weis ich schon was wir uns ansehen werden.
Naja, dachte an irgendeine Serie oder was weis ich.

Zu meinem entsetzen stellte ich fest, als meine holde Dame gegen 20.15 Uhr krampfhaft den Sender MDR gesucht hat.
Ein noch grösseres entsetzen tat sich auf, als sie ihn endlich gefunden hatte und ich den Vorspann von

HOCHZEIT AUF DEM IMMENHOF

lesen musste...

Alte scheisse dachte ich mir, das kann doch nicht wahr sein :-D

ich: nöööööööööööööö bitte bitte nicht...
sie: selbst schuld - habe dich gefragt :-D

Friede Freude Eierkuchen TV aus deutschen Landen aus der Nachkriegszeit

Herzlichen Glückwunsch...:-D

Kommentare:

  1. Ha, das haben die Kerls nunmal davon. Auch ihr dürft mal den Mund aufmachen. Nächstes Mal weißt du es wohl besser *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Muhahahahahar...hatse recht, aelbst schuld.
    Allerdings solltest du mal überprüfen, ob dein holdes Weib eventuell...hm...wie soll ich sagen?...psychich etwas deformiert...sein...könnte? Immenhof? Ich fasset nich. Ist die vielleicht auch VFL-Fan?^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schau Immenhof auch immer wieder gerne ;-) und ich will dich mal nicht meckern hören wenn du ihr die Freiheit lässt das Programm auszuwählen :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Woher sollte ich wissen das gerade an diesem abend Immenhof läuft.... :-D

    Ja klar ist meine Frau auch VfL-Fan ^^
    Du weist doch demian - es gibt nur eine wahren Verein im Pott ;-) ^^

    AntwortenLöschen