Dienstag, 7. Juli 2009

Michaels Geist...

...auf Neverland gesichtet !!!

Er lebt - er lebt - er lebt....haleluja !!!

Hier ist der Beweis, das Michael Jackson noch weiterhin lebt.

Als Larry King Jermaine Jackson Interviewte huschte Michaels Geist einmal schwupps über den Flur seiner Neverland Ranch...das schlimme ist, das wir niemals erfahren werden was er gesucht hat...;-)

Einfach herrlich, was die Amis bzw Larry King sich einfallen lassen, um an Einschaltquoten, Kohle und was weis ich noch zu kommen. Naja, so sind se halt die Amis^^

Oder vllt war er ja es doch .......;-) ^^

Davon ab, als ich dies heute morgen im Radio gehört hatte, suchte ich mir dieses eben fix bei youtube heraus und war erstaunt wieviel "Erscheinungen" es schon gegeben hat...

Nun hat der ortsansässige Touristikverband einen neuen Wallfahrtsort, den er in seinen Katalog aufnehmen kann !!!

Kommentare:

  1. Hahaha, gibts doch echt nicht.
    Er lebt, er lebt, lach

    AntwortenLöschen
  2. Och komm, laß ihn mal lieber tot sein. Viele Kinder werden es ihm danken...;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Travis: Na wenn das ein Witz sein soll dann ist es ein ganz schlechter Witz!

    Er soll doch endlich mal seine Ruhe finden und die Leute wollen blos geld mit ihm machen.

    AntwortenLöschen
  4. Michael hat vieles auf dieser Welt bewirkt.im Guninessbuch der Rekorde als der jenige der jemals am meisten Geld gespendet hat, avon kann sich sogar der Papst eine Scheibe abschneiden. Träume wurden wahr. Wenn es also jemanden gibt der auferstehen könnte, dann nur Michael.Er war etwas ganz Besonderes und er ist es auch.

    AntwortenLöschen