Donnerstag, 2. Juli 2009

Je oller...

je doller....^^
Mal zwei beispiele, das ältere Menschen manchmal doch gar net so doof sind ^^

Es ist ja kein grosses Geheimniss das enige Rentner mit Ihrer dürftigen Rente nicht klarkommen. Da müssen halt irgendwelche Zusatzeinnahmen her.
Na gut dachte sich eine ältere Dame (70)und baute mal eben ganz gar fix ein bischen Marihuana an...
Zwei ernten wurden bereits schon eingefahren und 1200 !!! Setzlinge gepflanzt.


Auch erfinderisch war ein älterer Mann (78), der sich gerne auf Frauentoiletten aufhielt.
Er setzte sich ganz gar schnell ein Kopftuch auf und schlich sich auf das Stille Örtchen was für Frauen gedacht war.
Spiegel heraus und mal sehen was nebenan so passiert....


Da soll noch irgendjemand mal auf "Die Jugend von heute" schimpfen - von wem haben sie es denn gelernt ^^ ;-)


auf so einen scheiss bin ich als jugendlicher nicht gekommen^^
Kopftuch - pah - wir sind so in die Klo´s ^^ ( das war ein Scherz ;-) )

Kommentare:

  1. So was werde ich auch machen, wenn ich in das Alter kommen, gröhl. Mit dem Kopftuch ins Damenklo, arme Sau...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, einige sind eben noch im inneren jung geblieben, lach

    AntwortenLöschen
  3. tja - bei uns war das wirklich so, da sind die Mädels zu den Jungs rein und umgekehrt. Das alles ohne Kopftuch. Was für ein Vorbild! *ggg*

    AntwortenLöschen