Donnerstag, 2. Juli 2009

Gähn..^^

Jeder von uns kennt doch so manche Hinweisschilder und fragt sich nach dem Sinn und der Logik...

Ein kleines Beispiel:

An oder im jedem Fahrstuhl steht doch dieses tolle Schild:

IM BRANDFALL NICHT BENUTZEN !!!

erstens:

ist es ja toll angebracht, wenn es IM Aufzug hängt

zweitens:

welcher klar denkende Mensch steigt in einen brennenden Fahrstuhl !!!


:-D

Kommentare:

  1. Nu drehter völlich durch...und versucht die letzten Rätsel der Menschheit zu lösen 8)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch nicht tun. aber wenn man in einer solchen situation ist weis man ja nie oder? Ist das okay wenn ich einen Link auf meine Seite setze zu deiner? Liebe Grüße annetta

    AntwortenLöschen
  3. hi, also bei uns hängt das Schild in der Arbeit VOR dem Aufzug :P

    AntwortenLöschen
  4. hmmm gute Frage. Was ist, wenn man nicht weiß, dass es brennt und man benutzt den Fahrstuhl? Haha, dann bekommt man (falls man gerettet werden kann) nen Anschiss, ob man denn das Schild nicht gelesen hat. Super Sache - ja

    AntwortenLöschen
  5. @ Bunny
    na Bunny, das nenne ich dann aber mal ein verdammtes glück... ;-)

    @Butterflygirl
    klar kannst du das machen

    @Laila888
    naja das wollen wir ja nicht hoffen ;-)

    @Demian
    rosa wolken, ich sehe rosa wolken^^ ;-)

    AntwortenLöschen