Montag, 10. August 2009

URLAUB

So, heute letzte Schicht, dann erstmal 3 Wochen Urlaub.

Morgen kommt meine Frau ins Krankenhaus und dann werden wir sehen, wann unsere kurze zur Welt kommt bzw geholt wird.
Sie fährt seit einer Woche täglich ins KKH, um CTG´s machen zu lassen, da Herztöne bischen erhöht waren, aber normalisiert und alles in bester Ordnung wieder.
Wir warten eigentlich jetzt nur noch darauf, das der Doc das OK gibt für den Kaiserschnitt.


Heute kommt hoffentlich der Gips vom Simon ab - wird auch langsam Zeit.
Dann wird nachgeholt, worauf er seit 6 Wochen verzichten musste :-D

Schwimmen - Radfahren - Schwimmen - Radfahren...usw usw usw

Erholsamer - abwechslungsreicher - schöner - toller - Urlaub wird das :-)

Kommentare:

  1. Moin Hans, dann drück ich mal ordentlich die Daumen, dass mit der Geburt alles glatt verläuft und Mutter und Kind alles heil überstehen. Das ist immer ein gewaltiger Einschnitt im Leben.
    Dennoch einen schönen Urlaug und hoffentlich ausreichend viel Schlaf ;-)))

    Liebe Grüße vom Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann mal ordentliches Daumen drücken, dass alles gut geht.

    Schönen Urlaub auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und das alles gut geht bei der Geburt der kleenen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo HAns.

    Ich gehe davon aus, dass du deinen Urlaub extra so gelegt hast, um mehr Zeit gerade jetzt für die Familie und den "Neuankömmling" zu haben? ;-)
    dann drücke ich euch die Daumen, dass alles klar und weiterhin ohne Komplikationen ablaufen wird. Du wirst schon dann alle Hände ect. voll auch zu tun haben. ;-)
    Halte die Ohren steif und tauche bitte nicht wieder sang und klanglos einfach ab. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen