Dienstag, 11. August 2009

My new star...

...is born today :-)

Heute war es soweit. Da man die Natur nicht planen kann, wurde heute unsere Tochter Hanna geboren.
Geplant war der Kaiserschnitt erst morgen früh, aber die holde Dame wollte einen Tag er die "Alten" wohl sehen. Also dachte sie sich, am schnellsten geht es wenn ich die "Blase platzen" lasse :-D
So war es auch, heute Nacht gegen 2:30 fuhren wir also ganz gar fix ins Krankenhaus, wo uns schon die Hebamme empfing mit den Worten: AHA, hier haben wir unser neues "Auslaufmodell".... :-D
Untersuchung hier, CTG da.... um 6 Uhr wurden wir in den OP gebracht, um 6:06 war unsere kleine da !!!!
3240g
51cm
Beide Beteiligten sind wohlauf und fit


Und nun:

PROST !!!!! ;-)

Kommentare:

  1. Meine allerliebsten Glückwünsche zu Eurer Tochter!!

    Bin ja mal auf ein Bildchen gespannt :-D

    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen Dank ! Hoffe dir gehts auch mitlerweile wieder ein bischen besser....

    Ich denke mal, das Foto wird demnächst hier erscheinen ;-)
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viele liebe Glückwünsche auch von mir. Das ist ja super. Ganz viel Spaß mit der Kleinen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Hans(und an deine Frau unbekannterweise natürlich auch).
    Gib ma deine Adresse, dann strick ich nen Schalke-Schal und schenk ihn deiner Tochter zur Geburt...(damitse gleichma nen orntlichen Geschmack entwickelt)^^
    Prost auch.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich habe euch nicht vergessen. aber im Augenblick sind hier in den einzelnen Blogs soviele Entbindungen los....was ist den da übrigens los? War es letztes Jahr so kalt? Stromausfall? Egal... Ich wünsche der Mama alles gute und viel Gesundheit auch dem Kind. Was schreibe ich für nen gequirlten Mist.


    Ich freue mich für alle und auch die "beteiligten" daran. Ich wünsche der Mutter und dem neuem Erdenbewohner viel Glück und Gesundheit. Für den Wohlstand hast du nun auch zu sorgen. Also halte du die Ohren steif. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  7. Oh feini, auch von mir die besten Wünsche ...
    (auch wenn der Star schon ne Weile da ist)

    Alles Liebe und noch eine schöne Adventszeit wünscht ,
    die
    InieBinie

    AntwortenLöschen