Freitag, 28. August 2009

Vorbei...

...sind drei Wochen Urlaub. Heute der letzte Tag...

Drei Erlebnissreiche Wochen sind nun vorbei. Montag wird wieder geackert, ob das gut oder schlecht ist das lass ich jetzt mal offen :-D

Freue mich auf jeden Fall, meinen Kollegen "Bärti" ab Montag mal wieder richtig aufn Keks zu gehen ;-)...ob er sich auch so freut wie ich ???? :-D

Also - letzten Tag heute geniessen, mal sehen was man noch so anstellen kann

Kommentare:

  1. Na denn ma in die Hände gespuckt, nech? Auf geht's. Was macht die Mini-Optimistin?^^

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es auch Fotos vom Urlaub?

    Gruss Roman

    AntwortenLöschen
  3. schöne Tage mit der kleinen Maus gehabt? Wir sind gespannt

    AntwortenLöschen
  4. dann viel spass bei der maloche :-D

    AntwortenLöschen
  5. der mini-optimistin gehts prächtig. wächst und gedeiht.

    ähm...ich hatte zwar 3 Wochen Urlaub, aber wir sind zuhasue geblieben bedingt durch die geburt.
    Aber davon gibts aber auch massenhaft fotos.

    sicher hatten wir schöne tage mit dem kleinen zwockel. naja, wenn se mal wach war :-D

    AntwortenLöschen