Samstag, 15. August 2009

Hier bin ich

Erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche , die wir bekommen haben.

Und nun wie versprochen, ein paar Fotos von den kleinen neuen Erdenbewohner :-)

Kommentare:

  1. Hallo Hans,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, hach ist das herrlich, ein frisches Baby, lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und die kleine ist ja voll sweet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Süss, vor allem , wo sie sich am Kopf kratzt.
    Sie fragt sich bestimmt, wie Bochum nachher gegen Schalke nicht untergehen soll^^

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich die Kleine. Schön

    AntwortenLöschen
  6. Auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus... Auf den Bildern hat sie ja tatsächlich mal die Augen auf xD... im krankenhaus hat nicht mal das rütteln von der oma geholfen^^... liebe Grüße und bis bald
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleine ist ja so süss. Die will man gar nicht mehr abgeben wenn man sie erst einmal auf dem arm hat :)
    Liebe Grüsse von Melli :)

    AntwortenLöschen
  8. @Demian:

    na dann erstma gratz zum sieg ;-)
    hast "fast" damit recht gehabt...aber sie hat überlegt, was ihr lieber wäre. ein sieg in der liga oder ein sieg im pokalspiel.
    ein sieg im pokal ist ihr lieber, der meinung schliesse ich mich natürlich an ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist grad Sternzeichen "Optimist"?

    AntwortenLöschen
  10. ähmm....ich glaube eher realist ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hans. Ist mein Glückwunschkommentar nicht angekommen? Wäre schade. Ansonsten nochmals nachträglich der Mama und dir alles Gute und natürlich auch auf die kleine zukünftige "Rotzgöre". Hoffe nur, das sie in der Hinsicht nicht all zu viel von dir bekommen hat. ;-)
    Euch allen noch einen schönen Tag, sowie ein erholsames und etwas kühleres WE. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  12. hey rolf, hmmm...weis jetzt nicht welchen kommentar du meinst... aber danke dir jetzt mit diesem ;-)
    Ich hatte 3 Wochen Urlauib war recht wenig online...2 Kids sind anstrengend^^
    Mal sehen welcher Part sich durchsetzt...meiner oder der meiner Frau :-)

    LG Hans

    AntwortenLöschen