Freitag, 29. Januar 2010

Grüss Gott !!!

Hey liebe Bloggergemeinde !!!!

Wollte mal wieder etwas von mir hören lassen :-)

Mir gehts gehts gut, prächtig sogar. Ebenso den kids.
Hatte die letzten Wochen nicht so wirklich Lust etwas zu schreiben, naja aus Wochen sind dann doch ein paar Monate geworden....

Kommen gerade aus dem Skiurlaub wieder. Nicht Südtirol oder Österreich - Allgäu war das Ziel. Bolsterlang - ganz kleines Dörfchen in der Nähe von Oberstdorf.
Skilift direkt hinterm Haus. War einfach klasse.
Wetter spielte uns auch in die Karten - Kaiserwetter. Bis auf 2 Tage nur Sonnenschein.
Kurze Anmerkung:
Ich habe dort tatsächlich eine Kneipe gefunden, die Fussball übertragen hat.
Im Leben rechnete ich nicht damit, das in tiefsten Bayern tatsächlich das Spiel meiner Bochumer gegen Schalke übertragen wurde....Naja was soll ich sagen - hammergeil, obwohl ich der einzigste Bochumer unter 15 "Dorf-Schalkern" war.

Der kurze war 5 Tage für 2 Stunden in der Skischule. Nach 2 Tagen ist er sogar mit uns schon auf die normale Piste gegangen. Sag nur Kamikaze :-D - aber unglaublich wie schnell die kids Skifahren lernen. Nachmittags musste man ihn von den Skieren loseisen mit einem riesen Theater verbunden weil er nicht aufhören wollte.
Hanna war in dieser Zeit bei Schwiegereltern in besten Händen.

Alles in allem ein toller Urlaub.

Jetzt gehts an die Fotos und Videos, meine Frau hat es mal wieder geschafft, in 10 Tagen sage und schreibe 450 Fotos und 10 Videos zu machen.... bearbeiten darf ich es wieder :-D

Also - wir lesen uns !!!

Kommentare:

  1. Na, du bist mir ja'n Drops - grad hab ich dich aus meinem Blogroll entfernt, weil ich dachte, da kommt nix mehr. Tsss.
    Ma so nebenbei: Bin mir relativ sicher, dass uns das Spiel die Meisterschaft gekostet hat.
    Naja, halt ich mich halt an Barça...da kann nix schief gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans

    Schön, dass du wieder mal was von dich gibst. Euch geht es also allen gut, der Skiurlaub war auch toll - prima!!!
    Dann liest man sich auf deinem Blog wieder öfters?

    Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Hey Demian,bin halt immer für Überraschungen gut ;-). Schreib die meisterschaft nicht ab - sind noch soviele Spiele. Ausserdem kommen die Leverkusener noch nach Bochum und wir müssen noch nach Bayern - also geb die Hoffnung net auf ;-).
    Naja, Barca - ist doch langweilig die dominieren mit Real die liga....

    ebenso ein Hallo an Roman,
    ich denke ich werde wieder ein bischen aktiver werden. Also - wir lesen uns :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schön von dir zu hören.

    Ja so ist das, Kids haben weniger Angst, daher können sie besser lernen.

    Dann kann man ja gespannt sein, ob man öfter noch was von dir hört.
    Gruß Laila

    AntwortenLöschen