Sonntag, 31. Januar 2010

Schnee Schnee Schnee...


...und davon jede menge in Bochum.
Wüsste nicht wann es das letzte Mal in Bochum so intensiv und langanhaltig geschneit hat. Morgen beginnt der Februar und wir haben immer noch gut 15-20 cm Schnee in Bochum.
Die Stadt hat kein Streusalz mehr - die Strassen sind besser teilweise mit Schlittschuhen zu befahren als mit dem Auto...
Ich liebe Schnee - aber nun hab ich ehrlich gesagt genug davon....

Kommentare:

  1. ja, genau so fühle ich auch :( will entlich wieder schneller in die Arbeit kommen!! liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Bunny
    PS: wo ist denn mein Kommentar vom vorigen Artikel geblieben?!

    AntwortenLöschen
  2. hey bunnie,
    du keine ahnung - sorry. muss mich hier erst wieder einarbeiten. falls ich den gelöscht haben sollte war dies bestimmt keine böse absicht....

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club, mir geht es genauso, kann eigentlich nie genug vom Schnee bekommen und nun fängt es auch bei mir an, das es so langsam reicht. Ein bisschen grün wäre auch mal wieder ganz nett

    AntwortenLöschen
  4. hey Hans, ich glaub ich hab vegessen, den Code zum veröffentlichen beim vorletzten mal einzugeben... ich wollt da fragen, ob du von den vielen Urlaubsfotos auch welche auf deinen Blog stellst? :) lg Bunny

    AntwortenLöschen