Freitag, 6. Januar 2012

Tabaluga

Tabaluga - eins der schönsten Kindermärchen die ich je gehört habe.

Ich weis es noch, es war ein Jahr Weihnachten da habe ich als 9 - jähriger diese Schallplatte bekommen und wusste nicht ob ich mich freuen oder ärgern sollte.
Nachdem ich sie das erste mal aufgelegt hatte bekam ich nie genug davon und finde es immer noch eine tolle Geschichte übers Erwachsen werden.

Ob es geholfen hat damit "gross" zu werden weis ich nicht aber irgendwas ist bestimmt hängen geblieben.

So wie ich Tabaluga als Kind bekommen habe wird es ebenso mein Sohnemann bekommen.....


( es gibt kein einziges vernünftiges Video was ich hier einfügen kann....bei dem Original wurde das Einbetten deaktiviert...was ein Sch**** ... also "nur" ne live version.....)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen