Donnerstag, 18. Juni 2009

Ankündigung^^

Also, bevor der Rolf eine Vermisstenanzeige aufgibt, sage ich am besten sofort warum erst frühestens am Montag ein neuer Post hier erwartet werden kann ;-)

Da ich ja seit 18 jahren der Freiwilligen Feuerwehr angehöre, und wir dieses Wochenende bei unserer Partnerfeuerwehr in Slowenien eingeladen sind und wir heute abend losfahren werden und wir erst am Sonntag in Bochum zurück erwartet werden....pause...... kann ich erst am Montag den nächsten Artikel schreiben ....^^

Das schöne an dieser "Dienstreise" wird sein, das mein Körper endlich mal wieder "Keimfrei" sein wird .....^^

Also - ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ebenso viel spass wie meiner einer es haben wird :-)

Kommentare:

  1. Na denn man viel Spass und pass auf, dass nix anbrennt^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Viel Spaß bei euren Trip.Komm gut wieder zu Hause an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Alos reier mich hinter den Vorrednern hier aus und wünsche dir viel Spass. passe ja auf. Das Bier dort ist echt gefährlich. Von wegen Keinfrei und so. schädeltrauma wird angesagt sein. ;-)
    Kommt heil wieder zurück. ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen
  4. lol
    das bier war das geringe "übel" da unten^^
    schlimmer war eher der "panzersprit" den die da unten selbst brauen^^

    unter 50% geht da nichts.... :-D

    AntwortenLöschen