Donnerstag, 3. September 2009

Ohrwurm...

...tja, den habe ich momentan mal wieder ganz extrem...

habe dieses Lied erst vor kurzem im Radio gehört und seitdem rennt das Lied rauf und runter bei mir...echt schlimm momentan^^

Milo - You don´t know

hammer geile Stimme finde ich...



8 Kommentare:

  1. Hab den Artikel mal als "lustig" gekennzeichnet. Ok so?

    AntwortenLöschen
  2. warum lustig ? magst die mucke nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi, doch ab und an höre ich mir das dann auch an. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Na bei dir ist es auch sehr ruhig geworden.Gehts euch allen Gut??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hihihi, ich glaube die Kleine hält euch ganz schön auf Trab *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Seine Stimme ist auch der einzige Grund, warum ich ihm das covern nicht übel nehme ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na bei euch ist bestimmt viel trubel wenn man nichts von dir hört aber ich wünsche dir schöne Weihnachten und deiner Familie auch.EIn paar erholsame Tage.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Habe deine Seite nun endlich auch wieder gefunden. :-) Bei Laila. ;-) Wünsche dir/ euch aber wenigstens noch ein gesundes neues Jahr. Also erst einmal gut rein kommen. Ich hoffe nur, dass bei euch soweit alles in Ordnung ist, weil du schon wieder einmal ziemlich lange abgetaucht bist und auf meine MAil auch noch keine ANtwort kam. Melde dich einfach mal wieder. Aber nur wen es dir danach ist. ;-) Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alle Kraft der Welt und viel Gesundheit.

    rolf

    AntwortenLöschen